In der „Sonne“ kocht der Wirt selber. Harald Briechle wurde das Kochhandwerk in die Wiege gelegt. Als Sohn eines Gastwirts trat er im Alter von 14 Jahren die Lehre an. Seine weitere Ausbildung führte ihn in renommierte Häuser und auch auf eine Luxusjacht.

Als Harald die Küche der „Sonne“ übernahm, blieb er bei den Wurzeln. Er verfeinerte die bodenständige Küche und das Angebot wurde erweitert. Die Speisekarte wird innerhalb der Jahreszeiten und des saisonalen Speiseangebots angepasst.

In der Küche werden fast nur Produkte aus der Region verarbeitet. Saisonal wird auch direkt von Erzeugern die Ware bezogen. Harald legt besonders auf die Frische der Produkte großen Wert.

Team Küche

Yasmin & Sibel & Harald & Azubi Julie

 

Adresse:

Gasthaus zur Sonne
Kirchstr. 7
87452 Altusried

Kontakt:

Tel. 08373/587
info@sonne-altusried.de

Öffnungszeiten:

10:00 - 24:00 Uhr
Ruhetag: Mittwoch, Donnerstag

Warme Küche:

11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für Altusried