Willkommen in unserem Gästebuch

Jetzt sind Sie an der Reihe! Schreiben Sie doch, wie es Ihnen bei uns gefallen hat …

Name
Wohnort
Nachricht
Antispam:
Bitte tragen Sie hier das Wort 'Gusti' ein.

(25)
Dieter Mayer-Rosa aus Heddesheim schrieb/en am 11.05.2013:

sehr geehrte Frau Briechle,

vielen herzlichen dank für die zusendung meiner brille, die ohne jeden schaden trotz mutiger verpackung hier ankam. jetzt kann ich wieder ungefährdet sägen und radfahren.
wir hatten noch eine schönen samstag und radelten von martinszell bis ca. 5 km vor oberstdorf. dort wurde es recht schwarz am himmel und wir kehrten um. trotzdem erwischte es uns dann doch noch 10 minuten vor martinszell. Wir haben es mit fassung getragen.
am sonntag half uns der adac noch die beleuchtung des fahrradträgers in gang zu bringen, wir stfteten dafür ein kerze in wiblingen auf dem heimweg.
das war unsere art die goldene hochzeit zu feiern, SIE haben durch Ihren tollen service zu einer schönen erinnerung beigetragen.

nochmals herzlichen dank dafür.

dankbare grüße nach altusried!

Dieter + Ellen mayer-rosa

J. Schlüter aus Niederbayern schrieb/en am 09.05.2013:

Der nicht geplante Aufenthalt in diesem Gasthaus
hat sich als Volltreffer erwiesen.

Wunderschöne moderne Zimmer und das Bad ebenso.
Die Speisekarte war ausgefallen und die Anrichtung der Gerichte ein Hingucker.
Alle waren super freundlich - man kann sich dort nur wohlfühlen.

Das Gasthaus zur Sonne ist ein echter Geheimtipp!!



Brigitte und Heinz aus Buchloe schrieb/en am 20.01.2013:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, super leckeres Essen, zuvorkommender Service, alle sehr freundlich, ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder! Danke Harald
Grüße Heinz, Brigitte und Jaqueline

Holger aus Neckarsulm schrieb/en am 24.08.2012:

Eine schöne Station am Iller-Radweg, ideal wenn man in zwei Tagen von Ulm nach Oberstdorf möchte. Hatte ein tolles Zimmer und leckeres Essen, auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Herzliche Grüße und alles Gute

Tina, Martin und Konrad aus NRW schrieb/en am 03.08.2012:

Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Toller, aufmerksamer Service, außergewöhnlich schöne, große und saubere Zimmer!
Wir kommen bestimmt wieder!

Burkhard aus Karnickelhausen schrieb/en am 20.07.2012:

Hallo, ;)
super tolle Homepage und schöne Bilder.
Gruß aus Haltern am See
Ort: karnickelhausen.de

Hartmut und Gertrud aus Rodgau schrieb/en am 19.01.2012:

Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft. Es hat uns bei euch super geschmeckt. :)

Holger und Anja aus Apensen-Niedersachsen schrieb/en am 21.11.2011:

Besuch bei Euch für den Zeitraum 14.-17.10.2011
Eine traumhafte Zeit. Dank Euch!
Ihr habt alles für uns gemacht.
Die Zimmer sind geschmackvoll
eingerichtet und wir haben uns wie zu hause gefühlt.
Essen oberlecker und Preise - total klasse.
Beim Frühstück wurden sogar Extrawünsche erfüllt.
Wir haben es genossen, in vollen Zügen.
So stellen wir uns einen tollen Urlaub vor und daher Daumen hoch aus Apensen.Wir kommen bestimmt wieder................!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Karin und Detlev aus Reichenbach schrieb/en am 19.10.2011:

Bereits zum 2. mal haben wir in der Sonne Quartier gemacht. Jedesmal ging es mit dem Rad weiter Richtung Meran in Südtirol.
Unsere erste Übernachtung war am 18.07.2009 und die zweite am 30.06.2011.
Wir waren jedes mal von den Zimmern sowie dem Service begeistert und werden mit Sicherheit hier noch einmal Quartier machen.

Bis zu nächsten mal
Karin und Detlev aus Baden-Württemberg

Wachstuch Silke aus Dessau schrieb/en am 01.04.2011:

Ich finde diesen Internetauftritt wirklich gut gelungen auch die Themenauswahl gefällt mir gut. Auch die Freizeittipps gefallen mir. Übrigens bin ich für den Internetauftritt von www.wachstuchverkauf.de verantwortlich und wollte einfach mal das oben genannte Lob hier lassen.

Gruß Wachstuch Silke :)

Adresse:

Gasthaus zur Sonne
Kirchstr. 7
87452 Altusried

Kontakt:

Tel. 08373/587
info@sonne-altusried.de

Öffnungszeiten:

10:00 - 24:00 Uhr
Ruhetag: Mittwoch, Donnerstag
Betriebsurlaub:
13.09. - 30.09.2017

Warme Küche:

11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für Altusried