Willkommen in unserem Gästebuch

Jetzt sind Sie an der Reihe! Schreiben Sie doch, wie es Ihnen bei uns gefallen hat …

Name
Wohnort
Nachricht
Antispam:
Bitte tragen Sie hier das Wort 'Harald' ein.

(25)
>
DemlFischerLausmannLenhartOsterholzer aus MühldorfMünchenKarslfeldAmpfingKarlsfeld schrieb/en am 01.09.2015:

Das Open Air von Ernst Hutter und seinen Egerländer ist alljährlich unser Ziel. Und so sind wir heuer (29./30.08.15)zum dritten Mal Gäste in der "Sonne". Es war wieder ein schöner Aufenthalt mit herzlicher Aufnahme, schönen Zimmern und angenehmer Atmosphäre. Besonders hervorzuheben auch die Möglichkeit, dass wir 10 Personen, eine Fangemeinde der Egerländer, wieder nach dem Konzert gemütlich in der Gaststube beisammen sitzen und den Abend ausklingen lassen konnten.
Wir kommen wieder im nächsten Jahr und diesmal einen Tag länger, damit wir auch die Gegend und Küche der "Sonne" besser kennenlernen können.
Alles Gute und viele Grüße!
Die Egerländer Fan-Gruppe aus Oberbayern

METRO aus St.Augustin schrieb/en am 16.01.2014:

Ich durfte im letzten Winter Harry´s Kochkünste genießen und freue mich auf das nächste mal... Vor allem auf den Zwiebelrostbraten, denn der war ein Gedicht :)

4 Radlerinnen aus Stuttgart schrieb/en am 12.09.2013:

Völlig abgekämpft kamen wir am 3.9.13 mit dem Radl in Altusried an. Es war bereits 18.00 Uhr und wir hofften auf eine gemütliche Übernachtung und leckeres Essen. Aber alles ausgebucht - weit und breit kein Bett in Sicht. So gingen wir in die Sonne und fragten dort an. Die überaus nette und freundliche Wirtin hat sich sehr bemüht, aber auch sie ohne Erfolg. Die Wirtsleute hatten an diesem Abend zum letzten Mal vor ihrem Urlaub geöffnet und hatten so das Hotel schon geschlossen. Nachdem es so aussichtslos war, in der näheren Umgebung eine Übernachtung zu bekommen, fasste sich die Wirtin ein Herz und ließ uns ausnahmsweise noch hier übernachten! Uns fiel ein Stein vom Herzen und wir bedanken uns nochmals für diese Herzlichkeit! Wir fragten an, ob es dann auch noch etwas zu Essen gäbe: Ja, aber nur noch "Reste-Essen" (wegen des Urlaubs). Aber dieses Reste-Essen war so phänomenal und lecker, dass wir hervorragend damit leben konnten.
Zimmer und Essen: Großes Lob an dieses schöne Haus! Wir können es nur weiterempfehlen.


Deml/Lenhart/Fischer aus Mühldorf/Ampfing/München schrieb/en am 02.09.2013:

Waren am 31.08./01.09.13 erstmalig und auch nur eine Nacht bei Ihnen.
Ein wunderbarer Aufenthalt mit herzlicher und sehr freundlicher Aufnahme! Die Zimmer hervorragend, sauber und modern ausgestattet!
Und selbst nachts um 24 Uhr gabs für durstige Musikanten noch einen "Gute Nacht Trunk".
Das Frühstück reichlich und gut mit zuvorkommender Bedienung!
Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Im nächsten Jahr kommen wir wieder!
Alles Gute bis dahin!

Sehr empfehlenswert!

Selbsthilfegruppe MM aus Memmingen schrieb/en am 11.08.2013:

Leider komme ich erst heute dazu im Auftrag unserer Selbsthilfegruppe MM , die am 10.8.2013 in Ihrem Hause Einkehr hielt und wir so vorzüglich gegeßen und bewirtet wurden ein herzliches Dankeschön auszurichten. Es war sehr schön in Ihrem Hause und hat alles perfekt geklappt und ist nur weiter zu empfehlen. Auch Ihre Bedienungen haben das Herz am rechten Fleck. Ihnen eine Gute Zeit und weiter so.
Ein Freundlichen Gruß Frau Lenzenhuber/ Kaufmann

Anita und Robert aus Biberach an der Riss schrieb/en am 07.08.2013:

Bei einer Radtour im Allgäu haben wir im Gasthaus Sonne übernachtet.Es war ein Volltreffer. Wir konnten unsere Räder einschließen, das Zimmer war sauber und geräumig,das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker.Rundum alles so wie man es sich wünscht.

Viele Grüße an das Team vom Gasthaus Sonne

Susanne aus Gablingen schrieb/en am 30.07.2013:

Vielen Dank für die gelungene Übernachtung. Super Essen, tolles Zimmer.... Ein wunderschöner Kurzurlaub für uns!!! Wir kommen sich wieder. Susanne und Harald aus Gablingen :)

Micha aus RV schrieb/en am 14.07.2013:

Rundum ein ganz tolles Hotel - wir können es nur weiterempfehlen, insbesondere für Radfahrer, evtl. auf dem Illerradweg.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, Zimmer toll, Abendessen lecker und Frühstück endlich wieder ein Mal serviert und nicht vom Büffet.

Danke!

R. und U. MadH aus Bad Urach schrieb/en am 23.06.2013:

Für ein Erlebnis in der nahen Freilichtbühne Altusried und mehr Allgäu sehr empfehlenswertes Quartier.

Geschmackvolles Hotel und äußerst zuvorkommender Service - danke! :)

Gerd Berger und Simona Geisler aus Lübeck schrieb/en am 29.05.2013:

Ja, man kann auch mit Kleinkind in diesem wunderschönen Gasthof einkehren und darf sich einfach mal fallen lassen, wohlfühlen...
Recht herzlichen Dank auch vom "Schorschl" :) für den wiederholten, schönen Aufenthalt in Ihrem Gasthof.

Gutes Essen hält Leib und Seele beieinander. Und das gibts hier!

Service wird hier übrigens groß geschrieben!

Liebe Grüße von den 3 Nordlichtern aus der Hansestadt Lübeck

>

Adresse:

Gasthaus zur Sonne
Kirchstr. 7
87452 Altusried

Kontakt:

Tel. 08373/587
info@sonne-altusried.de

Öffnungszeiten:

10:00 - 24:00 Uhr
Ruhetag: Mittwoch, Donnerstag
Betriebsurlaub:
13.09. - 30.09.2017

Warme Küche:

11:30 - 14:00 Uhr
18:00 - 21:00 Uhr

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für Altusried